Freund verschickt Nacktbilder was soll ich tun?

3 Antworten

Hört sich an wie mathe,x,y,z,

Was ihr jetz noch für x machen könnt ist , das ihr euch mit allen beteiligten Personen oder zumindest den Personen die dieses Bild haben trifft und ihnen vorschlägt das sie Das Bild löschen. "es ist wirklich das was einen Menschen Zerstören kann die
Öffentliche Demütigung." viel Glück!

Als Erstes würde ich x aufjedenfall darauf hinweisen, dass y kein richtiger Freund ist, sondern seine Sachen einfach weiterverbreitet. Dann würde ich y bitten das innZukunft zu unterlassen und auch mit keinen darüber zu sprechen, sonst würdet ihr ihn anzeigen. [Des Weiteren lasst y eine strafbewährte Unterlassungserklärung unterzeichnen ;) ]