Frontkamra button verschwunden?

1 Antwort

Also wenn es nichts bringt das Gerät neuzustarten, versuch es mal so:

Geh in die Geräte Einstellungen - > Speicher -> Apps -> Kamera

Dann klick auf Daten löschen, und deaktivier die Kamera.

Dann aktivierst du sie wieder und es sollte wieder klappen.

LG. :)

Sven12e
Fragesteller

Habe ich schon versucht:/

pupupuia  30.04.2016, 16:41
@Sven12e

Hm, wenn das nicht funktioniert, liegt der Fehler im System. Dann würde ich das Gerät zurücksetzen, dauert etwa 15 Minuten, aber ist eben viel Arbeit die ganzen Daten zu speichern...

Versuch doch stattdessen eine Andere App, wenn dir das zu viel Arbeit wäre. :) Zu empfehlen ist die Google Camera App :)