Fritzbox 7362 SL als Repeater verwenden geht nicht (Mesh Master 7590)?

1 Antwort

Das Update auf FritzOS 7 in der FritzBox 7362 schon gemacht?

Anschließend würde ich die 7362 auf Werkseinstellungen zurücksetzen, damit sämtliche alten Einstellungen gelöscht sind.

Auch das MAC-Filter in der 7590 sollte alle Geräte zulassen (Option "Alle neuen WLAN-Geräte zulassen" ).

Und dann dieser Anleitung folgen. Es gibt 2 Möglichkeiten, versuche es mit dem WPS-Tasten-Verfahren. Wenn es mit WPS nicht gelingt, dann das manuell Verfahren. Eines der beiden Verfahren sollte zum Erfolg führen.

Hier erklärt:

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7362-sl/wissensdatenbank/publication/show/3354_FRITZ-Box-als-Mesh-Repeater-einrichten/

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche