Frisch verliebt und dann ins Ausland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglich ist es allemal! Kann ich aus persönlichen Erfahrungen sagen.

Ich war im vergangenen Jahr auch für 7 Monate im Ausland unterwegs und konnte an meiner "Frischen" Liebe festhalten. Man sollte allerdings ein gutes Grundvertrauen dem anderen gegenüber haben... Falls dies nicht der Fall bei euch sein sollte, würde ich es lieber lassen.

Falls doch ... denkt einfach immer an den Moment wenn euch das erste mal wieder seht! Das ist ein unfassbar schöner Augenblick, den man(n) nicht einmal richtig beschreiben kann.

Warum fragst du uns mit dein Gefühlen und willst auf Andere trauen?
Hinterher sagt wer hier "mach" und dann war es vllt falsch! Du bist für dich Verantwortlich! Menschen wie du werden als Blinde Menschen bezeichnet die auf Andere Leute sich stützen und darauf vertrauen was Andere sagen! Dabei steckt man garnicht in dein Körper!
Bau dir mehr Selbstbewusstheit auf und beginne ein vernünftiges Leben ohne Naiv zu sein! Bist du Naiv,achtest du auch nicht auf deine Umgebung! Das bleibt alles im Auge des Betrachter!
An seine Stelle,würde ich abwarten,bevor man es bereut!

Ich weiß auch nicht,was man von liebe hält und was alles für euch Menschen noch liebe ist!

Hinterher kommen viele Menschen zu mir und meckern!

Du bist für dich verantwortlich und müsst es selbst herausfinden!

Solltest du ein Fehler gemacht haben, wirst du früher oder später an mich denken!

Hochachtungsvoll
DaddyGallard

JuliaaguteFrage
Fragesteller

Ich habe lediglich um die Meinung anderer gefragt .. im Endeffekt muss ich entscheiden, das ist mir klar. Aber ich darf mir wohl andere Meinungen, Leute die darin vielleicht schon Erfahrung haben, anhören.

verreisterNutzer  06.02.2017, 09:49

Jeder sammelt andere Erfahrung! Das kann man so nicht pauschalisieren!

Jeder Mensch ist anders!

Ich denke wenn ihr euch wirklich liebt dann sollten die 5 Monate kein Grund sein die Beziehung zu beenden. Du kannst dir ja selber sagen, das du noch dein ganzes leben hast. Hoffe konnte helfen ;)