Freut ihr euch auf den Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ne 53%
Ja 47%

11 Antworten

Ja

Draussen auf dem Balkon frühstücken, luftige Kleidung tragen, die Natur geniessen...

Unterm Sonnenschirm sitzend mit dem Laptop Homeoffice machen ist einfach klasse! Fühlt sich dann nicht so stressig an, das Arbeiten.

Generell draussen sein und nicht immer nur die Wand der Wohnung anstarren, insbesondere nach den 2 Jahren Corona, wo man lieber daheim blieb, weil Maske tragen ja soo prickelnd ist.

Ne

Eigentlich mag ich den Sommer aber ich hasse es kurze Sachen zu tragen da ich mit meiner Figur überhaupt nicht zufrieden bin und dann schäme ich mich total

Außerdem ist es sehr heiß, man schwitzt, es gibt mehr Insekten ( Zecken, Mücken…) und man holt sich auch leicht einen Sonnenbrand wenn man sich nicht genug eincremt und das wiederum ist gar nicht gut für die Haut wegen Hautkrebs und so

Der einzige Vorteil ist, dass es länger hell ist und man Abends wenn es ein wenig abkühlt noch mit seiner Familie/ Freunden auf der Terasse sitzen kann und etwas spielt

Ne

Ich hasse den Sommer. Schwitzen ohne Ende. Nachts nicht schlafen und morgens früh durch die Sonne geweckt werden. Schwimmer bin ich eh nicht. Also für mich eigentlich nichts dabei.

Ne

Nein, das wird die absolute Hölle, wenn wir heute bereits schon 31 Grad haben (Süddeutschland)

Ne

Ich mag den Sommer nicht. Es ist heiß und man schwitzt. Und ich mag es gar nicht zu schwitzen.