Freundschaftspause wie?
Hallo wie könnte eine Freundschaftspause aussehen? Wir gehen in die selbe klasse eigentlich sind wir beste Freundinnen aber wir streiten irgendwie nur noch.Sie macht irgendwie nur was mit anderen und wenns ein Prolem zwischen uns gibt dann will sie über das Problem gar nicht reden und sie will nur immer das alles passt und so sie will den problemen nicht ins Auge sehen. Ich will jetzt einen Vorschlag machen für eine freundschaftspause aber wie kann das aussehen?DANKE☺
1 Antwort
Mit meiner besten Freundin (mit der ich das grade beantworte) war etwa genauso so. Wir können das eigentlich mehr oder weniger nur empfehlen. Die Zeit während der Pause kann manchmal etwas schwierig sein, aber unsere Freundschaft ist danach noch intensiver gewesen und bis heute geblieben. Jetzt gibt es verschiedene Möglichkeiten. Entweder ihr legt die Freundschaft für eine Zeit lang ganz beiseite. Oder aber ihr macht einen Zeitraum aus, in dem ihr zwar noch z.b. mit einander schreibt und redet, euch aber nicht wie beste Freundinnen regelmäßig trifft. So gewinnt man Abstand, ohne Gefahr zu laufen, sich aus den Augen zu verlieren. Dann viel Glück euch weiterhin. Viele Grüße M und S😊