freundinn hat ihre airpods hier gelassen sie hat gesagt ich darf benutzen aber trotzdem ich will nicht dass sie es weißt wenn ich die an mein gerät verbinde...?

1 Antwort

die werden verbunden. Es passiert nichts. Der Akku wird leerer. Auf DEINEM Handy steht der Name IHRER airpods welche du einfach WIEDER RAUSLÖSCHEN kannst ohne das auf IHREM Handy iwas angezeigt wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

sumitard  24.10.2021, 14:53

sie wird höchstens sehen, dass die airpods vorher mehr akku hatten.