Freundin will mich nicht entjungfern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde sagen du hast einen großen Fehler begangen. Sie wäre mit dir nicht zusammen gekommen, wenn du sie nicht angelogen hättest. Nun hast du ein Problem. Kannst jetzt bloß noch die Wahrheit sagen und hoffen, dass sie es nicht so negativ aufnimmt wie angenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht gehst du mal zu einem Urologen und lässt das "Werkzeug" reparieren bevor du dich in evtl. schmerzhafte Erfahrungen stürzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aalter.. seit sonntag! das is nedma ne woche! xD
was los bei dir
jz bau mal ne vertrauensbasis auf, dann kannst au mit ihr drüber redenxD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von themiracleone
30.09.2016, 23:43

Ja klar, erst ne Woche, jetzt wäre es mir auch noch zu früh, aber iwann dann halt

0
Kommentar von amiliii
30.09.2016, 23:44

ja wie gesagt.. lass das thema erstmal, bau n gesundes vertrauen auf und red mit ihr drüber, wenn du meinst, du kannst das..

0

Wieso wartest du nicht einfach noch ein wenig? Hast dus denn so dringend? wenn du sie liebst, dann respektiere sie und geb ihr zeit, sie fühlt sich ja auch unsicher ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von themiracleone
30.09.2016, 22:47

Klar kann ich warten, sie hat ja damit angefangen. einfach so, ohne dass ich was gesagt hatte

0
Kommentar von Dunyaaa123
30.09.2016, 22:49

Das braucht Zeit, Vertrauen, mach dir da keinen Kopf, lasst es langsam angehen, beide müssen bereit sein, und wenn man sich liebt ist es am schönsten ;)

0

Ich würde zu ihre sagen, dass du ja nicht extra fremd gehen kannst nur sie nicht mit Jungfrauen ins Bett steigen möchte. Das kann sie ja wohl kaum erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin will dich nicht entjungfern ..

Ich mein klar in einer Beziehung muss man nicht sofort sex haben, aber sie hat ja sozusagen von vonerein gesagt das sie es nicht möchte. Zumindest nicht mit dir. Ich würde das als Grund sehen ernsthaft mit ihr zu reden wenn nicht sogar schluss zu machen. Verständlich wenn sie nicht sofort mit dir will, aber das sie gleich sagt nein... Unverständlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?