Freundin will mich nicht entjungfern?

7 Antworten

Ich würde sagen du hast einen großen Fehler begangen. Sie wäre mit dir nicht zusammen gekommen, wenn du sie nicht angelogen hättest. Nun hast du ein Problem. Kannst jetzt bloß noch die Wahrheit sagen und hoffen, dass sie es nicht so negativ aufnimmt wie angenommen.

Deine Freundin will dich nicht entjungfern ..

Ich mein klar in einer Beziehung muss man nicht sofort sex haben, aber sie hat ja sozusagen von vonerein gesagt das sie es nicht möchte. Zumindest nicht mit dir. Ich würde das als Grund sehen ernsthaft mit ihr zu reden wenn nicht sogar schluss zu machen. Verständlich wenn sie nicht sofort mit dir will, aber das sie gleich sagt nein... Unverständlich.

vielleicht gehst du mal zu einem Urologen und lässt das "Werkzeug" reparieren bevor du dich in evtl. schmerzhafte Erfahrungen stürzt

Was möchtest Du wissen?