Freundin will Analverkehr?

8 Antworten

Analverkehr kann eine sehr schöne, erregende und schmerzfreie Sache sein, wenn man ein paar Dinge beachtet:

  • Vertrauen ist wichtig, wenn einer sagt es geht nicht, dann sofort aufhören!
  • Entspannen --> wenn der/die passive Partner/in sich entspannt, dann geht es gleich viel einfacher
  • viel Gleitgel --> der Anus ist sehr trocken und das Gleitgel zieht auch realtiv schnell ein, also nicht damit sparen, am besten aufs Kondom und auch direkt auf den Anus schmieren
  • nur mit Kondom --> Geschlechtskrankheiten können sonst sehr leicht übertragen werden
  • langsam dehnen --> man kann nicht einfach so seinen Penis in den Anus stecken, sondern muss diesen erst langsam vor dehnen...also mit einem Plug oder nach und nach mehr Fingern eindringen und den Anus drann gewöhnen
  • wenn es schmerzt sofort aufhören, denn dann ist was falsch oder es ging zu schnell

Naja... Wenn sie es so will... Sie wird dir schon sagen wenns doch unangenehm wird denke ich ^^'

Am Anfang tut es weh, irgendwanm gewöhnt man sich dran und es tut nicht mehr weh.

Sag ihr, daß sie sich mit ihren 14 Jahren mit wichtigeren Dingen beschäftigen soll!

du willst es nicht, weil du Angst hast, also laß es sein!

Auf jeden Fall Kondom benutzen und dazu passendes Gleitgel. und dann viiieeeel Gefühl!