Freundin und ich gegenseitig angefasst?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist normal wenn man sowas mal ausprobiert und du es erregend findest :)

Na ja wenn sie angefangen hat und du gespürt hast das sie feucht war hat es ihr bestimmt gefallen. Wenn du es auch willst dann versuch beim nächsten mal einfach selbst den ersten Schritt zu machen und sie zu berühren

Das ist vollkommen normal.

Aber: Du bist strafmündig und deine Freundin ist noch keine 14! Das heißt, du machst dich strafbar, wenn du mit ihr Petting, Sex etc. hattest, da sexuelle Handlungen in Deutschland erst mit 14 erlaubt sind.

LG

hübsch, ihr mädchen entdeckt euch. keine falsche scham, das ist normal und gesund!

Das ist völlig normal und wenn es euch gefallen hat spricht nichts dagegen

Is in Ordnung, wenn es für dich ok war, wenn nicht hättest du sagen sollen das du das nicht willst. Aber auf jeden Fall habt ihr auch so Erfahrung gesammelt was auch ok. Also is sowas eigentlcih ok für euer Alter.

LG:Miau