freundin umarmt anderen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist völlig normal -.-

die freundin meines besten kumpels umarmt auch immer die jungs , die sie gut leiden kann ( mich ja auch ) , und der macht sich auch keine gedanken darüber ob seine freundin jetzt fremdgeht oder was auch immer ... kein grund zur sorge also ;)

gero1904  07.05.2012, 14:17

danke für den stern :)

AikuchiiWulf  20.12.2022, 21:29

Ja nur der letzte Satz war für ihn warsch. der Auslöser von der Eifersucht.

So wie du scheibst, denke ich das du etwas jünger bist und in diesem Alter ist sowas mehr oder weniger normal. Rede einfach mal mit ihr und frag sie was sie darüber denkt. Mehr kann man nicht tun.

Sie ist einfach nur gut mit ihm befreundet, komm mal runter.

Natürlich ist das nur ein Freund vin ihr, wenn sie auf ihn stehen würde bzw da was laufen würde, würde sie nimals sagen " du bist soo gut zum knuddelN"... Außerdem, wenn du ihr nicht trauen kannst würde ich mal was an eurer Beziehung ändern... Wenn du trotzdem unsicher bleibst, frag sie einfach. Ihr müsst euch schon vertrauen können...

Also ich finde die umarmung auch nicht schlimm, aber der Satz danach muss ja nicht sein. Aber sags ihr einfach und dann wird schon wieder alles gut sein!

AikuchiiWulf  20.12.2022, 21:27

Der Satz danach hätte man weg lassen sollen.