Freundin mit Prostituierten betrogen. Was nun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Problem scheint tiefer zu liegen als der einmalige Besuch bei einer Prostituierten. Du sagst, dass Du öfter Kontakt zu alten Flammen suchst, und dass Du Dich woanders nicht für sie einsetzt.

Vielleicht solltest Du Dir mal icht so viel Mühe damit geben sie umzustimmen oder zu umgarnen, was eh nur Symptombekämpfung ist, sondern tiefer graben und Dir mal gründlich überlegen, ob sie die Richtige für Dich ist. So wie Du Dich verhältst, allgemein, scheint es ja nicht so zu sein.

Dennsesense
Fragesteller

Das ist ja grad das schwierige. Zu überlegen ob ich sie noch liebe. Ich finde schon, ich kann mir alles mit ihr vorstellen in unserer Zukunft. Nur nicht das wir getrennte Wege gehen..

konstanze85  03.06.2016, 20:20
@Dennsesense

Aber treu bleiben kannst du auch nicht. Also was nun? Und wie hoch ist wohl die wahrscheinlichkeit, dass das das letzte mal war? Realistisch gesehen=0.

Hast du denn vor ihr so wenige erfahrungen sammeln können?

Das alles kannst nur du dir beantworten.

Dennsesense
Fragesteller
@konstanze85

Viel sammeln konnte ich nicht. und ich wweiss nun das ch bei ihr bleiben will.. nur bei ihr...

dazu stehen und mit der konsequenz leben. schliesslich gab es einen grund , weshalb du augen für eine prostutierte hattest.