Freundin lecken?

4 Antworten

Probiere es bei ihr aus und frag ihr, wie es ihr gefällt! Vermutlich ist sie noch nie geleckt worden, also muss sie auch erst mitbekommen, was und wie es ihr gefällt...

Es wäre doch furchtbar, wenn du erst nach Monaten mitbekommst, dass du es bei ihr "falsch" gemacht hast oder es anders "besser" gewesen wäre!!!

Reden hilft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Zunge ist rau...mach es langsam und hol immer wieder Feuchte aus ihr...lass dir Zeit und mach es mit Genuss... ;-) Den Rest gibt sie selber mit ihrer Reaktion vor.... ;-D

Frag eine andere Freundin ob du mal darfst

Mit einer Prostutierten könnte man das vielleicht üben.