Freundin hat Schluss gemacht - Direkt was mit einer anderen anfangen?

2 Antworten

vergiss sie besser.. aber jetzt sofort was mit anderen anzufangen wäre auch nicht klug..

würde das ganze als toxisch bezeichnen das ganze tut keinem von beiden gut. Grad 16 jährige Mädels sind in dem ganzen manchmal ziemlich dämlich und giftig, grad heutzutage ( war selber in dem Alter ind hab Freundinnen zusammen geschissen) also thank you next :D

Nim aber die nächste genau so ernst und nicht nur als Trostpflaster

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung