Freundin hat meinen Penis Geleckt, was heißt das?

5 Antworten

Ja, es gibt Mädels, die Jungs gerne einen blasen. Wenn sie auch noch schluckt, umso besser.

Wenn das deiner Freundin gefällt, warum machst du dir Gedanken? Es hat dir doch auch gefallen, oder?

Wenn du tatsächlich Sex mit ihr willst solltest du dir auf jeden Fall Kondome besorgen. Wenn sie momentan noch keinen Sex haben will, solltest du das akzeptieren, sie will das halt noch nicht.

Das kann sich aber mit der Zeit ändern.

Das Problem am Sex ist, wenn man mal soweit ist, kann man nicht zurück.

Du solltest daher die Zeit genießen, in der noch rumexperimentiert wird und es nicht nur um "das eine" geht.

Es war übrigens sehr nett von dir zu sagen, dass du gleich kommst, damit sie entscheiden konnte, ob sie dein Sperma in ihrem Mund haben will.

Im übrigen kannst du sie auch mal lecken und "untenrum erregen". Es ist nicht so, dass nur das reinstecken des Penis die Frau befriedigt! Meistens ist das gar nicht so. Vergiss nicht, sie überall am Körper zu streicheln nicht nur an ihren primären erogenen Zonen.

Wenn ihr Lust dazu habt, gerne
Jeder so wie er will und möchte und wenn Spaß macht ?

Das heißt du guckst zuviel fern und fantasierst, aber sowas kann wirklich passieren, dann mach einfach wie ich...und versuch weiter zu gehen...ob du erfolg hast..kp

FFinden es Mädchen/Frauen irgendwie schön wenn man es als Junge?

Finden Mädchen es geil, wenn man zwischen den Brüsten macht also den Penis dazwischen schiebt. Sollte man da dann kommen oder Leiber im Mund?

...zur Frage

Ist ein BlowJob auch erregend?

Finden Frauen es geil wenn sie einen Penis in Mund haben

...zur Frage

Wieso findet meine Freundin, meinen Penis eklig?

Hallo, 

meine Freundin hat gesagt, sie würde meinen Penis niemals in den Mund nehmen, weil sie ihn eklig findet. Sie fasst mich auch nie unten an.

Wir sind jetzt 4 Monate zusammen, normalen Sex haben wir immer. Aber als sie gesagt hat, dass sie es eklig findet ihn in den Mund zu nehmen oder anzufassen hat mich das sehr verletzt. 

Ist das normal oder was ist da los? und hallo legendoffritzi

...zur Frage

Es geht um meine Beziehung Bitte nur ernst gemeinte fragen sie kommt in 1stunde und 30 min zu mir ?

Also in meiner letzten Frage hatte ich gefragt wieso meine Freundin nachts mein Penis festgehalten hat daraufhin haben manche geantwortet dass sie eventuell Sex haben will ich habe sie darauf angesprochen und sie hat mir gesagt dass es ihr leid tut ich habe gesagt dass es nicht schlimm sei und mir ist gefallenhat, jetzt hat sie gesagt ob wir nicht heute Sex haben können um 14 Uhr kann mir jemand einige Tipps geben oder sagen worauf ich achten muss .Sie hat gesagt das sie ultra geil ist was ich für ein Mädchen komisch finde

danke im voraus

LG

...zur Frage

Wieso erregt Männer das?

Also meine Frage bezieht sich aufs schlucken von Sperma. Ich verstehe zwar den Aspekt, dass der Typ es geil findet, wenn die Frau sein körpereigenes Sekret schluckt, da ist ja auch eine gewisse Unterwerfungshaltung erkennbar, ABER: Wenn ich mir vorstelle, dass jemand mich als Mädchen oral befriedigt und irgendwas da erkennbar schlucken würde, ehrlich Leute, allein bei dem Gedanken könnte ich mich fast übergeben. Genau so wenig wie ein Typ auf den Einfall käme sein eigenes Sperma zu probieren, probiert eine Frau doch ihren eigenen Muschischleim :S Und gerade weil man sich doch in den anderen hineinversetzen müssen könnte, müsste man das doch vermeiden wollen? Ich finde wenn man darauf steht sowas zu schlucken, könnte man genau so gut seine eigenen oder die Popel vom Partner essen.

...zur Frage

Mädchen holt mir in der Pause einen runter?

Hey,

Wir haben ein Mädchen in unserer Klasse, sie ist 14Jhare alt und eigentlich sehr nett, heute hat sie sich ihre Schuhe ausgezogen und ihre Füße dann auf meinen Oberschenkel gelegt (was ist ok fand) irgendwann hat sie angefangen leicht mit den Zehen nach vorne zu drücken um an meinen Penis zu kommen, und.. ich bekam halt einen steifen(was auch sonst) sie hat dann halt weitergemacht und es war so geil, bin leider nicht gekommen ( zu wenig zeit) aber es hat richtig gekribbelt und war richtig geil

Sind solche Erfahrungen normal??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?