Freundin hat meinen Penis Geleckt, was heißt das?

5 Antworten

Ja, es gibt Mädels, die Jungs gerne einen blasen. Wenn sie auch noch schluckt, umso besser.

Wenn das deiner Freundin gefällt, warum machst du dir Gedanken? Es hat dir doch auch gefallen, oder?

Wenn du tatsächlich Sex mit ihr willst solltest du dir auf jeden Fall Kondome besorgen. Wenn sie momentan noch keinen Sex haben will, solltest du das akzeptieren, sie will das halt noch nicht.

Das kann sich aber mit der Zeit ändern.

Das Problem am Sex ist, wenn man mal soweit ist, kann man nicht zurück.

Du solltest daher die Zeit genießen, in der noch rumexperimentiert wird und es nicht nur um "das eine" geht.

Es war übrigens sehr nett von dir zu sagen, dass du gleich kommst, damit sie entscheiden konnte, ob sie dein Sperma in ihrem Mund haben will.

Im übrigen kannst du sie auch mal lecken und "untenrum erregen". Es ist nicht so, dass nur das reinstecken des Penis die Frau befriedigt! Meistens ist das gar nicht so. Vergiss nicht, sie überall am Körper zu streicheln nicht nur an ihren primären erogenen Zonen.

Das heißt du guckst zuviel fern und fantasierst, aber sowas kann wirklich passieren, dann mach einfach wie ich...und versuch weiter zu gehen...ob du erfolg hast..kp

Lass das mal weg, was du dir "schmeißt" ! ;)

Herpes kommt so oder so, Apotheke Herpes Salbe und nach 2-3 Tagen ist es weg.
Ob es ansteckt, kann muss aber nicht.

Wenn ihr Lust dazu habt, gerne
Jeder so wie er will und möchte und wenn Spaß macht ?