Freundin findet Penis eklig

14 Antworten

Nicht jede Frau mag den Penis in dem Mund nehmen, eben gerade weil sie sich davor ekelt.

Da kannst Du dann leider nichts machen und sie auch nicht dazu zwingen.

Es gibt auch Männer, die sich vor der weiblichen Vagina ekeln.

Aber in die Hand nehmen, sollte möglich sein. Vllt. mal bei Fummeleien langsam ihre Hand dorthin führen. So sollte sich doch wenigstens mal ein Handjob ergeben können.

Hallo. Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid aber wenn deine freundin nicht schon etwas älter ist dann ändert sie ihre Meinung schon noch. Früher oder später findet sie ihren gefallen daran :) wobei das mit dem 'in den mund nehmen' auch bei jedem anders ist. Viele haben lange ein Problem damit. Kann ich nur bestätigen. Bin auch kein großer fan von mundarbeit haha aber wenn sie dir wichtig ist dann warte bis sie soweit ist und zeig Verständnis, egal wie schwer es für dich auch sein mag ;)

wenn sie es ekelig findet, kannst du erstmal gar nichts machen! akzeptier´s so - und dann versuche mit ihr zu reden...denn vermutlich machte sie schlechte erfahrungen mit anderen.

Was möchtest Du wissen?