Freundin finden

11 Antworten

Ich würde auch keine online dating Seite gehen.
Wenn dir ein Mädchen sympathisch vorkommt spricht einfach mal mit ihr und guck was draus wird.
Hab indisch Geduld man kann liebe nich erzwingen !

Schau dich einfach genauer in der Umgebung um und wenn du jemand siehst der dich interessiert sprich sie an

Freundinnen sind gerade aus, tut mir leid. Ich würde es in zwei Wochen nochmal probieren, wenn die meisten ihre Weihnachtsgeschenke umgetauscht haben

also wenn du schüchtern bist, versuch was übers internet

facebook, schülervz.

wenn du selbstbewusst bist, schau dich mal in der schulzeit nach paar hübschen mädchen um. und sprech sie ma an :D

maaan du hast dein ganzes leben zeit, und wenn dus unbedingt wissen willst: ab 16 darfst du in die disco und daa findest du 100% eine

Genau die selbe Frage habe ich mir vor ein paar Monaten auch gestellt. Ich hab dann durch Zufall eine Seite gefunden. Auf der bekommt man einen kostenlosen Ratgeber wie man eine Freundin findet. Ich bin ueber beide Ohren verliebt. :-) Mit diesem Ratgeber hab ich endlich eine Freundin gefunden:

http://kuerzer.de/freundin-bekommen

0

Was möchtest Du wissen?