Freundin bekommt Pulli, was bekomme ich?

6 Antworten

Hey, das kommt natürlich drauf an was du haben möchtest, wenn sie es dir schon an bietet außerdem kann sie sich ihre Kleidung selbst kaufen

ich nehme einmal an, das Du nicht unbedingt auf weibliche Kleidung stehst, und die neutralen T-Shirts Dir ja nicht passen, gibts zum Tauschen wohl keine Möglichkeit, wie wäre es, wenn Dich Deine Freundin stattdessen einfach mal zum Essen einladen würde, zB zum Italiener oder so, ein gemütlicher Abend bei Kerzenschein, und den dann schön (romantisch) bei ihr ausklingen lassen......

wenn du deine Freundin wirklich liebst brauchst du nichts von ihr, bei Mädchen ist es oft so das sie pullis oder so von ihrem Freund tragen wollen um sich wohler zu fühlen aber wenn du unbedingt etwas von ihr willst frag sie doch nach einem haargummi oder bh-Träger

Tim01100
Fragesteller

Danke 🙏

Vielleicht eine schöne Sporthose die sind meist elastisch für Mädchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird wohl etwas schwierig da es dir nicht passt. Aber hole dir einfach deine Sachen zurück