Freundin befriedigen trägt aber Hose?

7 Antworten

Kauf' Ihr Schuhe!

Aber im Ernst: Während sich die erogenen Zonen beim Mann überwiegend auf die Leibesmitte konzentrieren, kann man eine Frau am ganzen Körper verwöhnen. Ich habe schon erlebt, dass eine (angezogene) Frau bei einem Zungenkuss gekommen ist... .

Das "Reinstecken" ist ohnehin nicht der Schlüssel zum Orgasmus - diesen erreichst Du allerdings leichter, wenn du sie aus der Kleidung streichelst. Du musst Dir dazu allerdings das Vertrauen erarbeiten, dass Du nicht über sie herfällst, wenn sie erst einmal nackt ist... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kannst ja die hose nur aufmachen, und dso deine Hand reinschieben, natürlich unter den slip. Und dann kanns schon losgehen. Mach ich immer so wenn meine Freundin gerade geil ist, aber wir zur Sicherheit die klamotten anbehalten müssen. ;)

Ich liebe es zum Beispiel wenn mein Freund mich von hinten umarmt mich streichelt oder sein Glied an mich reibt. Das macht mich geil und ich liebe das. 

Anonymous, deine Grammatik lässt ziemlich zu wünschen übrig. Wer im Glashaus sitzt,...

1

Wie kann ich mich noch vielfältiger befriedigen?

Ich (14, w) befriedige mich seit 2 Jahren. Doch langsam wir es langweilig sich nur zu fingern oder sich mit einem Kissen den Kitzler zu reiben. Ich habe auch schon oft im Internet nachgeschaut... aber noch nicht das richtige gefunden. Wie befriedigt ihr euch? Habt ihr Tricks und Tips?

...zur Frage

Soll ich das Hemd unterm Pullover in die Hose stecken oder nicht?

Hi,

ich hatte mit einem Kumpel gestern eine kleine Diskussion. Wenn man in der Freizeit ein Hemd unter dem Pulli trägt, kann man es dann über der Hose tragen oder nicht?

Ich bin der Meinung, dass man es raushängen lassen kann. Wenn ich keinen Pulli drüber trage, lass ich es ja auch meistens draußen.

Was meint ihr dazu.

...zur Frage

Samsung Handy A5 Reparatur?

Mein Samsung A5 Handy ist mir kaputt gegangen.. Irgendetwas in meiner Handtasche hat scheinbar zu stark gegen eine Stelle aufs Display gedrückt und nun ist da ein bunter, nerviger Streifen im Display. Auf dem Display Glas wiederum ist kein Kratzer, vielleicht weil ich eine Folie drüber hatte.. das Handy scheint von innen beschädigt zu sein.. LCD.

Die Garantie ist aber Gott sei Dank noch gültig. Ich habe es damals bei Saturn gekauft.

Meine Fragen sind:

Kann eine andere Person das Handy zu Saturn bringen um es reparieren zu lassen, oder muss ich da persönlich hin?

Und weiß evtl. jemand, wer die Reparaturkosten trägt? Oder ob ich vielleicht sogar ein neues Handy kriegen könnte?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wieso kann ich mich nicht normal befriedigen wie normale Frauen?

Frauen Fingern sich ja selbst wenn sie sich befriedigen.. nur ich seit dem ich ein Kind bin ( das ist sowieso komisch und unangehm das ich so früh angefangen hab..) befriedige ich mich anders.

ich beschreibe es mal:

lege mich so zur Seite meine Hand ist zwischen meinen Beinen ( mit Hose immer also bzw Schlafanzug, nie nackt) und mache dann so Bewegung. Kann das gar nicht mal beschrieben! Ist echt komisch.. und das mache ich seit dem ich klein war so 6 Jahre alt oder so.. evtl jünger!! Ich verstehe nicht wieso das so ist und wieso ich das bis HEUTE ( werde 18) so weiter mich befriedige. Wie soll ich das jemand erzählen können bzw meinem zukünftigen Freund oder sonst wer wenn man mich fragt?

Habe versucht mich so zu befriedigen wie normale Frauen aber das tut mir weh und macht mir kein Spaß.. ich verstehe nicht wieso das so ist.

...zur Frage

Wie kann eine Mücke mich unter meiner Hose stechen?

Hab nein Mückenstich an meinem bein obwohl ich ne Hose und ne decke drüber hab

...zur Frage

Wie lernt man ein Mädchen richtig kennen in das man verliebt ist?

Bin schon seit langer Zeit in ein Mädchen verliebt (ich bin 21, sie ist 20 Jahre alt) sodass wir dann zusammen kommen, weil es anscheinend niemand von uns beiden schafft den ersten Schritt zu machen. Ich hab sie über den Schulweg im Bus kennen gelernt. Das war für mich wie Liebe auf den ersten Blick! Ich habe immer noch Gefühle für sie, nur jetzt sehen wir uns gar nicht mehr, seit 6 Jahren. Sie wohnt im Nachbar Ort von mir (Baden-Württemberg) Ich hatte noch keine richtige Beziehung bis jetzt und ich finde es wird mal Zeit! Danke für jede Antwort :)!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?