Freundin macht alles nach?

Ich meinte damit das ich ihr helfen möchte

4 Antworten

rede mit ihr darüber, das es dir nervst.

Wie alt bist du, 10? Such dir andere Freunde, wenn dich das stört.

Pferdemensch940
Fragesteller

Es ist eine Freundin und ich möchte ihr mehr Selbstvertrauen geben.

könntet ihr mir helfen?

Nicht dir, ihr, deiner Freundin müsste geholfen werden. Eigentlich tust du das schon indirekt, weil du ihr wahrscheinlich als Vorbild dienst.

Deine Freundin hat möglicherweise wenig Selbstbewusstsein und keine Kreativität - deshalb guckt sie sich viel bei anderen ab, um es bei sich selbst auszuprobieren.

Lass sie doch und freu dich drüber, dass deine Ideen und dein Stil so gut ankommen....

Sag ihr das es dich nervt oda so i mean es ist dein Style gib ihr Tipps zb das sie ma im Internet oder so nachgucken soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung