Freunde sind gerade schwer?

2 Antworten

Ich habe mit meinen 16 Jahren leider viele Erfahrungen mit falschen Freunden gemacht. Menschen die mich nicht wertgeschätz haben, ich sie aber schon. Unerwiederte Freundschaft ist schmerzhaft, und es tud verdammt weh.

Lass sie los, sie wollte es so. Es war ihre Entscheidung und falls sie sich entschuldigt, dann erzähl ihr deine Sicht der Dinge. Es ist nicht einfach, das war es noch nie. Aber du kannst das ;)

Es kommt auch etwas auf das Alter an, ich glaube sie ist noch etwas unreif...

Gehen lassen! Laufe niemals Menschen hinterher die deine Freundschaft nicht wertschätzen