Freunde nach Selbstbefriedigung fragen ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach's als Witz. Also mach irgendeinen Witz darüber, und je nach dem wie deine Freunde dann reagieren, kannst du erkennen, ob sie's tun oder nicht. Und darauf kannst du ja dann guten Gewissens aufbauen. So hab ich's zumindest mit meinen Freundinnen gemacht. :D

Stimme lenamarie zu. Wenn du's als Witz verpackst kommt es total offen rüber und lädt ein. Dann sprichst du einen aus der Runde (den offensten) direkt an oder beginnst mit einem eigenen Beispiel

Wenn es zu unangenehm ist sie direkt zu fragen, dann würde ich ganz "zufällig" auf das Thema zu sprechen kommen und dann ein bisschen ironisch sowas sagen wie "Hast du schon mal sowas gemacht?".

Wenn du ein besten Freund hast Fan sprech am besten als allererstes nur mit dem darüber

Gar nicht, das Thema ist zu intim, um darüber auf dem Schulhof zu quatschen! Mir wäre das äusserst peinlich!

Was möchtest Du wissen?