Freund zum Petting verführen

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Krampfhaft verführen bringt nichts. Wenn du die Pille bereits nimmst, dann bist du geschützt und sonst wartet ihr einfach so lange. Hauptsache beide wollen es.

Finde ich schön, dass dein Freund so verantwortungsbewusst ist.

Offen besprechen, was Sache ist. Wenn kein Sp. in Deine Scheide gelangen kann, könnt Ihr alles mögliche machen. Rede einfach mit ihm. Gruß, q.

In Aufklaeren, wann etwas in welchen Situationen passieren koennte. Ich finde seine Einstellung im uebrigen nicht ganz verkehrt!

die beste möglich keit ist die 69 position du blähst ihm einen und er leckt dich gleichzeitig

das ist sehr sicher meiner meinung nach

und macht jede menge fun^^

Also ich finde die beste Verführung ist die gilt aber nur für Mädchen, die sich so was zu trauen): Wenn er mal wieder bei dir ist, und ihr halt neben einander liegt / sitzt (egal was ihr grad macht) dann streichelst du ihn, schaust ihn mit schmunzelndem lächeln an und küsst ihn (wohin auch immer). Dann sagst du, dass du aufs Klo müsstest und gehst du auch ins Bad, schmeißt dir dein bestes Parfum ran, ziehst dich aus ud gehst zu ihm einfach in Unterwäsche zurück. Wenn du in der Tür stehst fragst du ihn: "Gefalle ich dir?" DER WIRD AUGEN MACHEN SAG ICH DIR!