Freund wird zum Sex monster ?

2 Antworten

Wenn das stimmt:

Hast du mal mit ihm darüber geredet?

Nicht beim Sex sondern in normaler Atmosphäre?

Vielleicht denkt er ja wirklich es gefällt dir, manche stehen auf (starke) Schmerzen und Erniedrigung.

Wenn er es dann nicht ändern will, würde ich ihn verlassen. Meine Gesundheit ist mir persönlich wichtiger als Liebe.

Zudem würde ich mir überlegen die Freundinnen in den Wind zu schießen. Hätte eine Freundin mir sowas erzählt und würde sich selber nicht trauen mit dem Freund darüber zu reden, dann würde ich das notfalls tun.

Wenn du sagst er soll aufhören und er weiter macht, dann ist das Vergewaltigung. Werde dich dem bewusst. Egal was du vorher erlaubt hast, sobald du nein sagst heißt das nein. Du musst aber eben auch sagen, dass du es nicht willst, wenn du es bisher immer geduldet und mitgemacht hast.

Wenn er dich wirklich liebt, dann wird er daran interessiert sein dir nichts anzutun, was du nicht willst. Ja, evtl. ist es eine Umstellung, aber da muss man durch.

Sag nicht immer ja, und verlange, dass er zwei Gänge zurückschaltet.

BestimmtNiklas  20.09.2018, 15:03

kommt drauf an wie viele Gänge er hat