Freund küsst schlecht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Konstruktive Kritik wirkt oft Wunder ^^. Hatte auch mal sowas. Die Person war einfach sehr brutal mit ihrer Zunge und als ich es ihr gesagt habe, hat sie ihre Zunge vorsichtiger eingesetzt. Rede mit ihm. Ein Grund Schluß zu machen ist das nicht. Eine Beziehung besteht ja aus mehr als nur rumknutschen.

Hahaha!

Vielleicht ist deine Mundstellung beim Küssen so komisch, dass er dich gar nicht besser küssen kann. Hast du daran schon einmal gedacht??? Wahrscheinlich könnt ihr beide noch nicht richtig küssen. Wobei man natürlich fragen muß, was ein "richtiger Kuss" ist und ob es den überhaupt gibt.

Wenn du wegen dieser Banalität daran denkst, Schluß mit deinem Freund zu machen, hast du ihn gar nicht verdient. Du scheinst sehr oberflächlich zu sein.

Ich vermute, dass ihr beide noch Kinder seid. Bevor du deinen Freund weiter kritisierst, frage dich, was du falsch machst. Sprich mit deinem Freund über eure Küsserei. Und dann heißt es üben, üben, üben, üben...! :-)))

Hallo! Vielleicht fehlen einfach Sehnsucht und / oder Liebe. Und schon findet man schlecht was man sonst vielleicht gut findet.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Ehrlich gesagt ist das in dem Alter halt so. xD Die große Liebe ist das meist nicht und da überlegt man sich halt 2x ob man weitere Küsse "ertragen" will. Ich finde das von der Fragestellerin mehr als legitim.

Aber es könnte sich lohnen zu üben und Tipps zu geben und daran zu arbeiten. Ansonsten bereitest du ihm seinen ersten Herzschmerz.

Das ist mangelnde Erfahrung. Er hat höchstens eine Freundin vor dir gehabt, wenn überhaupt.

Da hilft nur üben, üben, üben  :-)

( Das ist sogar eher ein Grund zusammenzubleiben. Das heißt nämlich das der nicht schon zig Mädels hatte ! )

MACH AUF KEIN FALL SCHLUSS Nur weil du oder er nicht küssen kann muss man ja nicht schluss machen frag ihn einfach😊 und redet darüber

Was soll icj jetzt tun?

bring es ihm halt bei

Ist das ein Grund Schluss zu machen?

nicht unbedingt, der nächste Junge könnte dasselbe Problem haben

Vollhorst123 30.04.2016, 05:59

die FSerin ist ziemlich oberflächlich. Nur weil er nicht richtig küssen kann, will sie sich trennen. Was ist das für eine Einstellung ? :/

1
Winkler123 30.04.2016, 06:02

@ Margita : Was sollst DU jetzt tun ist gut  :-D

@ Vollhorst : Sie wird noch sehr jung sein. Da ist Oberflächlichkeit entschuldigt.

0

Was möchtest Du wissen?