freund ist sauer au mich was soll ich tun er schreibt nicht mehr?

1 Antwort

Hey, bist du denn sicher dass er nur nicht antwortet weil er sauer ist? Evtl hat er gerade zu tun oder schläft oder hat es noch nicht gesehen dass du ihn versucht hast du erreichen?

Wenn du dich ignorierst fühlst verstehe ich dass du das klären und gerne eine Antwort möchtest. Am besten schreibst du ihm dieses Empfinden damit er weiß wie es dir damit geht. Ob er sich daraufhin melden wird kann ich nicht sagen, das hängt immer davon ab was vorgefallen ist. Vielleicht möchte er erst einmal seine Ruhe oder kann derzeit nicht reden?

Das solltest du respektieren und wenn er auf deine Nachricht nicht reagiert vielleicht noch schreiben dass du dich freuen würdest wenn er sich meldet.bzw es gerne klären würdest.

Da ich nicht konkret weiß was vorgefallen ist kann ich leider nicht dazu raten hinzufahren. Manche Menschen ziehen sich auch zurück und wünschen sich insgeheim mehr Initiative. Aber dazu zählen meistens eher die Frauen. Versuche es erstmal so dich mitzuteilen, aber warte auch eine gewisse Zeit ab - nicht dass er sich bombardiert fühlt.

Alles Liebe für euch :)