Freund guckt Po*nos?

9 Antworten

Ist in dem alter doch normal. Ich und meine Freundin gucken auch. Nur nicht oft

Ob das okay ist musst du wissen, ist ja deine Beziehung. Aber weil es was normales ist (vor allem in dem Alter) und es einfach keinen Grund gibt das es mich stören könnte, fände ich es vollkommen Okay! Aber ob das für dich okay ist musst du entscheiden, es ist egal was wir sagen. Weil die einen sagen "ja geht klar" aber andere meinen; "Nein geht gar nicht" nützt es dir nichts uns Zu Fragen. :)

Mfg

Voll ok, habe ich in dem Alter auch gemacht ;-) M21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab als ich in einer Beziehung auch Pornos geguckt. Lass ihn Pornos gucken es sei denn du hilfst ihm und du machst mit ihm das was dort gemacht wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung