Freund eher devot und ich auch - was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könntet ihr euch nicht vielleicht einigen, euch mal abzuwechseln? Wenn er "es" gar nicht zur Kenntnis nimmt, musst du ihm eben ganz klipp und klar sagen, was du gerne möchtest. Es soll ja schließlich beiden Spaß machen. Und dafür müssen auch !beide!! Opfer bringen und Kompromisse eingehen. Nicht nur du.

LG

Ich denke du solltest das Thema mal direkt zur Sprache bringen und dann versuchen mit ihm gemeinsam eine Lösung zufinden. Wenn er dann jedoch nicht darauf eingeht hilft es mir auch immer einen Brief zuschreiben. Diesen kannst du ihn dann ja mal geben und sagen, dass du eine Antwort möchtest. Dann bist du nicht dabei, kannst ihm aber trozdem alles sagen. Mir fällt das sogar noch leichter. Ich hoffe ihr findet eine gemeinsame Lösung, die euch beide glücklich macht :)

blumenwellen
Fragesteller

Ich sag ihm ja alles - direkt persönlich ins Gesicht. Er meint, er traut sich auch nicht, mal anzufangen oder etwas gröber zu sein, weil er sich im Gegensatz zu mir nicht gebildet und kultiviert vorkommt und meint, er möchte keinen falschen Eindruck auf mich machen :/

das hat mit devot weniger zu tun...da geht es etwas konkreter zu... grundsätzlich neigt ihr aber beide dazu. Da hilft nur REDEN, deutlich äußern und nicht Schweigen. Ihr könnt euch ja mal grob bereden, wer wann welche Rolle "übernimmt" ?

LG

Mit Ihm reden könnte helfen, dass Problem zu lösen.

blumenwellen
Fragesteller

Hab ich schon so oft, es verändert sich nichts.

blumenwellen
Fragesteller
@hallo19921992

Wir sind beide unter 18, da braucht man doch keine Therapie? o.O Es ist ja sonst alles super, besser könnte es gar nicht sein...

hallo19921992  03.09.2013, 19:25
@blumenwellen

Sorry, aber in einer gut laufenden Beziehung gehört es dazu, auf den anderen einzugehen. Dazu zählen auch Sexuelle Dinge. Wenn dein Freund sich nicht aml zusammenreisen kann, und dich nicht einfach mal richtig durch**** kann frage ich mich, was es für ein Untertarne ist. Mach Ihn mal aggresiv bzw. auf diese Weise kannst du es mal Probieren. Ein richtiger Mann ist machtgeil, ob beim Sex, in der Politik oder wo auf immer also seh zu, dass du Ihn mal davon überzeugst, dass es nicht in Ordnung ist nur auf seine Bedürfnisse einzugehen.

LG

blumenwellen
Fragesteller
@hallo19921992

Sorry, hast das ein wenig falsch verstanden, wir schlafen nicht miteinander, aber viele andere Sachen ^^ Ich soll ihn wütend machen? Sollte schwierig sein, er hat ein sehr ruhiges Gemüt.