Fremde Geruch und nasse Flecken wenn ich nach Hause komme?

2 Antworten

Du bist ein Kerl, lass dich nicht von einer Frau dominieren und schlagen schonmal gar nicht. Trenn dich von ihr, wenn sie nicht ehrlich zu dir ist und nicht reden will, ist das keine gute Basis für eine Beziehung. Die Indizien sprechen gegen sie, fremder Geruch in der Bude, die Dose riecht oder schmeckt merkwürdig... Stell Sie zur rede, keine Antwort ? Trennung! Schmeiß sie raus wenn es deine Bude ist oder gehe wenn es Ihre ist. Sei ein Mann und setzte dich durch ohne Gewalt, nur mit Nachdruck und Konsequenz!

Basti6672
Fragesteller

Oki, und was ist mit den latex Handschuhen?

MarcHeiss  31.01.2020, 20:45
@Basti6672

Weil es unter Umständen dadurch weitere Indizen geben könnte.

Ich glaube sie hat sich nur einen gefingert und ist dabei ein bisschen heftig gekommen ;-)