Freemind - Kann ich Knoten verknüpfen?

1 Antwort

Das was du beschreibst geht in dem Sinne nicht (also "Blatt" an zwei "Ästen").

Was du allerdings machen kannst: Zwei Knoten auswählen (Strg gedrückt halten und klicken), dann Strg+L oder Einfügen -> graphische Verbindung erzeugen auswählen. Damit zeichnet er einen (grauen) Pfeil zwischen den beiden Knoten.

Kann jemand mir bitte kurz helfen?

Ich muss als übung eine Mindmap erstellen auf englisch und bin jetzt bei ,,people" und bei ,,problems".Ich bin mir nicht sicher ob man mit people berühmte Leute oder Leute meint ,die in der USA leben.Könte mir jemand vielleicht auch noch Probleme von der USA sagen .

...zur Frage

Mein Vater beschuldigt mich zu Sachen die ich nicht gemacht habe, was tun?

Hi! Ich bin 14 Jahre alt. Als allererstes: Meine Mutter hat das alleinige Sorgerecht. Ich hasse es für etwas beschuldigt zu werden, was ich aber gar nicht getan habe. So jetzt zu meinem Vater…

Als ich am Donnerstag zur Schule gehen wollte, stand mein Vater in der Küche; das Brotfach war auf, sein blick aggressiv (wie Immer). Er sprach schon mit meiner Mutter. (Sie kann ihn auch nicht mehr ausstehen) Dann unterstellte er mir, dass ich die Brottüte ( diese durchsichtigen von LIDL :D) in der Mitte aufgeschnitten hätte. JA HAB ICH. So dann plapperte er weiter und sagte auf einmal, dass er die Brottüte vorher schon am Knoten geöffnet habe und warum ich sie dann in der Mitte aufschnitt. (Dies aber in einem aggressiven Ton) Ich sagte dann: "Weil ich sie nicht aufgekriegt habe." Er:"Ja,ja. Genau. Wenn ich sie schon geöffnet habe." Er hat sie aber nicht geöffnet, sagte mir meine Mutter später. Er habe sie erst aufgemacht, als er sah, dass ich sie wieder in der Mitte aufschnitt. Er wurde im Ton schon immer lauter und irgendwann wollte ich nicht mehr. Ich brüllte, dass ich es nicht war und ging zur Schule.

Nach der Schule holte meine Mutter mich ab. Sie warnte mich vor, dass mein PC nicht mehr da stand. Ernsthaft, darf er das überhaupt? Naja nächste Geschichte.

Am Dienstag davor wollte meine Mutter, dass ich mal nicht in die Schule ginge und zu Hause auf den Hund aufpassen solle. Dies Tat ich auch. Mein Vater sagte mir am Morgen noch, dass ich jede halbe Stunde das Hundeklo saubermachen sollte. Das tat ich auch, nur nicht jede halbe Stunde, weil da nix war. :D

Als er dann wieder zu Hause war, fing er direkt wieder an zu motzen. :( Er beschuldigte mich, dass ich es nicht einmal saubergemacht hätte! Ich sagte dann noch, dass er in den Mülleimer gucken sollte, da da das "Zewa" (Das benutzen wir dafür) da drin lag. Aber sperrte das Internet. Darf er das alles überhaupt?

Und die letzte Geschichte: TUT MIR LEID, LEUTE !

Manchmal, ne, eigentlich immer, bin ich zu faul, um meinen Müll wegzuschmeissen. Dann lager ich ihn immer in meinem Schreibtischfach. Er durchsucht mein Zimmer immer auf Sachen. PRIVATSPHÄRE ? (Wird das so geschrieben ? :D)

Und dann findet er den Müll… Internetsperre. DARF ER DAS, OHNE ERZIEHUNGSBERECHTIGT ZU SEIN ?

Danke für eure Antworten und für das lange lesen!

LG

...zur Frage

Gründe zum Streiten?

Hey leute. Ich muss für die schule ne Mindmap machen warum streiten wichtig ist. Fällt eich was ein?

...zur Frage

london MINDMAP

ich muss eine Mindmap über London machen aber mir fällt nichts ein auer Sehenswürdigkeiten helft mir !!!!!

...zur Frage

Wo kann man kostenlos eine Conceptmap erstellen?

...zur Frage

Mindmap zu Demokratie?

Ich bräuchte paar Informationen zu Demokratie (Also Wörter die zu Demokratie passen).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?