Freebuds 4i oder Life P3?

1 Antwort

Hab die 4i und muss sagen, dass das einer der besten Käufe von mir war seit langem war. Ich weiß natürlich absolut nicht wie gut die anderen sind, aber ich bin mit meinen absolut zufrieden. Vorallem zu dem Preis find ich die voll gut im vergleich zu Airpods oder so. Noise Cancelling ist jetzt nicht atemberaubend, aber im gym z.B. hört man außer der Musik nichts anderes mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Talos678
Fragesteller

Ah perfekt. Ich bräuchte meine auch zum Joggen gehen, und auch zum Zocken. Deswegen bin ich mir so unsicher. Ich höre Pop, die Life P3 sind halt basslastiger. Aber danke für deine Rückmeldung!

Talos678
Fragesteller

Und die haben keine IP Schutzklasse, da bin ich mir nicht ganz so sicher!