Free nintendo eshop cards

4 Antworten

Nein. Die Codes werden immer neu generiert und aktiviert. Wenn man im Supermarkt (gibt ja nun schon fast überall eShop Cards) welche kauft, dann werden sie auch erst an der Kasse aktiviert. Selbes Prinzip wie zb bei iTunes Cards.

Junowallet, welches es im PlayStore und im AppStore (heißt dort Bamboowallet), ist eine Möglichkeit für Video anschauen, Apps downloaden oder Umfragen teilnehmen Geld zu bekommen und die z.B. dann gegen eine Eshop Karte einzutauschen. Wenn du diesen Code MA3426123 bei der Registrierung angibst bekommst du gleich Startguthaben.

rrrtt  16.07.2014, 14:49

Euer 1.Dollar ist am schwersten zu verdienen. Nachdem geht es viel leichter schnell Geld zu verdienen. Manche verdienen über 12$ am Tag und haben schon 3000$ insgesamt verdient. Das ganze ist auch legal.

Es gibt nichts einfach so gratis..

Kauf dir einfach eine ...

Entweder im Geschäft oder bei PayPal Gifts..

Wenn du Spiele spielen willst, musst du sie kaufen.

Manche erzählen, dass es eine Möglichkeit gibt gratis an  3ds Spiele zu  kommen. Das geht auch, ist aber ilegal ( Ich werde auch nicht sagen wie man sie bekommt. )

Ihr könnt bei Bambo diesen Code eingeben um eine startprämie zu erhalten TM3699052

Finndibim11  25.05.2020, 21:50

Wie heisst die website kannst du den link reinschicken?