Free Instagramabonnenten bekommen?

3 Antworten

Meistens folgen die einem von selbst. Eine Option ist also einfach zu warten. Ansonsten kannst du Mal versuchen solchen Accounts zu folgen, vielleicht folgen sie ja zurück. Ich hab das aber nie probiert. Wenn dir einer folgt, folgen meist andere auch. Wichtig ist, erstens sehen andere, dass das solche followergain Accounts sind, wenn sie deine Abbonenten anschauen und zweitens entfolgen die einem nach einer kurzen bis mittleren Weile wieder und dann hast du auf einmal 20 Follower weniger von einen auf den anderen Tag und das ist auch frustrierend.

Es gibt heutzutage einige Apps, dort musst du nur Leuten folgen, welchen du später auch wieder entflogen kannst um Conis zu verdienen und davon kannst du dir dann Abos holen. Geht gut, aber ist ja eigentlich nicht sinn der Sache ;)
Viel Erfolg

Man kann eine berühmte Person eingeben so wie kim kardaschion und schreibt under irgendeinem Bild Lb und das halt so oft man kann und irgendwann kommt eine Nachricht das du zu viel Kommentare abgegeben hast und nach bisschen warten müsste man schon mehr Abos bekommen ( funktioniert wirklich )