Französische Rapsongs

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Booba ist der bwste und der erfolgreichst der französiche eminem so zu sagen Booba : ac milan ist ein song von ihn Geh auf seinem kanal da sind paar vin ihnen er hat auch viele alven die sich lonen zu holen Kaaris ist auch ser gut Gradur auch Und niska er ist ein newcomer kenn ihn seid er so 10.000 klieks hatte mitlerweile hat er 900.000 und war im nachichtrn hoffe konnte dur helfen

Erschreckend diese Antworten!!! :D

Die Frage ist aber auch sehr allgemein gestellt. In welche Richtung soll es denn gehen?? Agressiv, melodiös etc.?

Hier mal ne Auswahl:

• Booba - Bakel City Gang

• Rohff - Mourir ce soir

• Psy 4 de la Rime - Follow Me

• Sadek - De Sous

• Sadek - Banlieue

• Douma Kalash - Qatar

• Douma Kalash - Pas de Chrome

• Kaaris - Kalash et Changer

• Maitre Gims - Meutre per Strangulation

• Dry ft. Maitre Gims - Ma Melodie

• Dry ft. Stokos - Welcome in my Hood

• Maitre Gims ft. Charly Bell - Bavon

• Sexion d' Assaut - Balader

• Sexion d' Assaut - Bout d' Soufflé

Weiteres gerne auf Anfrage ;-)

Wer sich für französischen Rap interessiert, kann gerne mal auf unserer Seite vorbeischauen, wir posten immer das neuste Zeug aus Frankreich :)

Blacko, Soprano...

Maître Gims gefällt mir gut, weiß aber nicht ob es so deins ist

Kollegah feat. Ol Kainry - Business Paris

Sexion d'Assaut - Desole

Stromae - Alors on Danse/ Papaoutai