Frankierter Rückumschlag, was ist das?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du brauchst einen umschlag, um den brief hinzuschicken und nochmal einen (mit briefmarke und deiner adresse drauf) den du in den ersten Umschlag rein tust. Die Autogrammkarte wird normalerweise vom künstler bzw. der agentur gestellt.

Okay, danke also ich brauche nur zwei Umschläge (Einen der ein bisschen kleiner ist als der andere den ich in den anderen reintue) und zwei Briefmarken (Für beide Umschläge eine) und meine Adresse?! Oder?! Muss ich die Adresse von dem Künsteler auch auf den Rückumschlag schreiben?

0

Frankierter Rückumschlag bedeutet, dass du einen Umschlag mit beipackst, auf dem bereits eine Briefmarke ist. Die Marke klebst du selbst drauf.

Die Autogrammkarte musst du nicht mitschicken.. die willst du ja erst von ihm bekommen.

Briefumschlag nehmen und Briefmarke draufkleben und am besten noch DEINE Adresse draufschreiben, den dann 1 x falten und in den Umschlag stecken den du an den Empfänger schickst, die tun dann die Autogrammkarte in den Umschlag der im Umschlag ist und schicken diesen dann an Dich zurück! Ich weiss ist sehr kompliziert aber wirst das schon schaffen! ;)

Danke

0

einen frankierten rückumschlag.........einen Briefumschlag mit Briefmarke mit deiner Adresse drauf !

du nimmst einen Briefumschlag, klebst eine 58 Cent Marke drauf und schreibst deine Adresse drauf. Diese schickst du denjenigen, von dem du das Autogramm möchtest. Er tut das dann in deinen Umschlag, macht ihn zu und gibt ihn in die Post.

Was ist eine 58 Cent Marke? Ich komme aus der Schweiz und wollte eine Autogrammkarte von Eminem haben, doch man sagte mir dass ich für den frankierten Rücksende Brief eine amerikanische Briefmarke brauche. Wie komme ich zu der? Oder geht das auch mit einer anderen?

0

Was möchtest Du wissen?