Fragen zum Anfreunden?

1 Antwort

Lerne ihn mehr kennen. Frag ihn, wie alt er ist, nach seinen Hobbys, Familie, Musikgeschmack, ect. Dann werdet ihr schnell mehr Themen finden, worüber ihr reden könnt. Vielleicht könnt ihr ja Gemeinsamkeiten finden. :)

2

All diese Sachen weiss ich schon..

0

Ist es ein schlechtes zeichen wenn Frauen keine fragen stellen?

Also sie sagen zwar ihnen fällt nichts ein und beantworten meine fragen aber irgendwo fühlt es sich ja an wie ein interview und als mann ist man sich dann unsicher ob sie wirklich interesse hat

...zur Frage

Treffen mit jungs, welche Gesprächsthemen?

Ich (16)werde nächste Woche mit ein paar Freundinnen Jungs treffen....Ich habe Angst, dass wir keine Gesprächsthemen finden und dann nur so rumsitze und schweigen. ..Worüber könnte man reden, und findet ihr als Jungs das schlimm wenn mal nicht geredet wird?

...zur Frage

Erstes Treffen mit Schwarm,welche Gesprächsthemen?

Hey :)

Also ich habe vor mich mit einem Jungen zu treffen,den ich sehr mag. Aber eigentlich haben wir nie wirklich geredet,auch wenn wir auf der gleichen Schule sind und öfter mit anderen zusammen sind..und jetzt habe ich vor,ihn nach einem Treffen zu fragen. Das Problem ist aber,er ist wirklich sehr sehr schüchtern und ich auch etwas. Meine größte Angst ist einfach,dass wir beim Treffen keine Gesprächsthemen finden und peinliche Stille herrscht..habt ihr Ideen was man machen könnte und worüber man reden könnte?:)

...zur Frage

Hamster und Kaninchen anfreunden?

Ich habe schon länger 2 zwergkaninchen und nun einen Hamster. Ich wollte fragen ob Hamster und Kaninchen für kurze zeit "spielen" können. Wenn ja wie kann man sie langsam miteinander anfreunden?

...zur Frage

Worüber soll man in der kennenlern phase miteinander reden?

Ich habe kontakt mit einem Jungen und es läuft eigentlich ganz gut, wir sind halt noch in dieser kennenlern phase und ich bin nicht sicher worüber ich mit ihm reden soll wenn wir uns treffen. Dieser smalltalk wird ja auch schnell langweilig. Paar Tipps oder eventuell Gesprächsthemen wären hilfreich.

...zur Frage

Gesprächsthemen Paar?

Ich und mein Freund telefonieren abends immer, aber Worüber könnte ich mit meinem Freund reden? uns fällt nie etwas ein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?