Fragen zu Wilhelm Tell?

1 Antwort

Hey, ist vllt etwas zu spät, aber ich kann dir trotzdem ein paar Fragen beantworten.

Baumgarten wird von den Soldaten von Burgvogt verfolgt, weil dieser Baumgartens Frau missbrauchen wollte, als sie für ihn das Bad vorbereitete.
Die strafe weiss ich nicht :D

Roudi will ihm nicht über den See fahren, weil ein Gewitter aufzieht und es zu gefährlich wäre. Deshalb hilft ihm Willhelm Tell.

Die Reiter rächen sich, in dem sie alles verwüsten.

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

LG, crazygirl291

crazygirl291  28.02.2016, 10:30

* ah und Baumgarten wird verfolgt, weil er Burgvogt mit seiner Axt erschlagen hat