Fragen zu Siths?

3 Antworten

1. Das weiss ich leider nicht

2.Ja natürlich sie können alles machen gerade dadurch werden Jedi ja auf die dunkle Seite gezogen weil sie Liebe versprüren und hass und alle Gefühle

3.Nein haben sie nicht

4.Nein sie heißen dort Schüler und es gibt immer nur 1 Schüler und ein Meister nach der Regel der zwei die Darth Bane eingeführt hat

Alle Siths können Emphatie empfühlen, sie dürfen romantische Beziehungen eingehen, die Sith der Regel der Zwei haben die Regel der zwei, es gibt einen Meister der die Macht hat und ein Schüler der nach ihr strebt, wenn der Schüler stärker ist als der Meister, fordert er ihn zum Kampf aus und besiegt ihn. So wurden die Sith immer stärker. Andere Sith Orden hatten andere Regeln. Bei den Sith nennt man die Padawane, Schüler.

Ich bin zwar eher Jedi Experte, kann dir aber sagen, dass Sith durchaus romantische Beziehungen führen durften, doch dass sowas eher ungewöhnlich war