Fragen auf Tellonym?

2 Antworten

An der Rechtschreibung merke ich es oft da die die Bots von Tellonym meistens keine Rechtschreibfehler machen zumale es so gut wie immer mit Fragezeichen und Punkt gefragt wird sie schicken einen ca 1-3 Fragen pro Tag damit du aktiv bleibst und wenn man keine beantwortet bekommt man gar keine mehr

Und viele Fragen zu Musik kommen und es oft zu der Frage kommt "sag mal dein lieblingslied" usw

Tellonym benutzt auch weniger Smileys man kann sich auch anhand der Fragen schon denken das die keiner stellen würde da sie so uninteressant sind

Andere bekommen auch dieselben Fragen man muss sich mal umgucken bei den anderen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich auch schon gemerkt und es sind ürgend wie fragen die meinen Freunden auch gestellt werden und mit smylis und Punkten ich glaube auch das da bots sind