Frage zur rechtlichen Situation mit offline genommenen Onlinespiel?

GrumpyDan  27.01.2024, 21:30

Worum genau handelt es sich denn?

chchkkhkcj
Fragesteller

Um das online Spiel School of Dragons :) recht unbekannt aber vielleicht sagt dir das ja was.

1 Antwort

Die Sache mit dem wiederhergestellten Spiel klingt nach einer rechtlichen Grauzone. Ob das weiterspielen und der Download legal sind, könnte von den Urheberrechten abhängen. Es wäre ratsam, rechtlichen Rat einzuholen, da dies von verschiedenen Faktoren beeinflusst werden kann. Es ist auch wichtig zu beachten, dass die Tatsache, dass die ursprünglichen Entwickler bisher nicht reagiert haben, nicht zwangsläufig bedeutet, dass es legal ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit 5 Jahren