Frage zur Lektüre "Des voisins mysterieux"

1 Antwort

Da bisher niemand geantwortet hat, gibt es möglicherweise keine vorgefertigten Lösungen zu diesem im Schulunterricht durchgenommenen Text. Du kannst ja noch einmal Google befragen.

Ansonsten würde ich dir raten, aus eigener Kraft die Übungsaufgaben zu bearbeiten. Wenn du dann konkrete Probleme hast, weil es an einer Stelle hakt, oder wenn du einen fertigen Antworttext überprüfen lassen möchtest, kannst du ja noch einmal hier anfragen.