Frage zum Papier rauchen

7 Antworten

xD xD junge xD

also reiens papier geht ja noch . aber nie zeitug mit fotos . xD

naja baer da sidn ja auch bleichmittel drinen und alles was du anzündest rust. das hast du dan in deienr lunge.

tebäutel geht wen du es in zigaretten paier dust . aber mit filetr . könnte stark sein .

tipp nimm zigaretten papier und mach kräzetr rein.z b rosmarin salbei ... (aber paffen )

aber am besten wäre ja normaler tabak

Ich würde mir an deiner stelle echtes Zigaretten Papier besorgen.

  1. Wie willst du es zusammenkleben? Mit Tesa oder UHU?
  2. Normales Papier enthält u.a. Kleber, bei denen ich mir nicht sicher wäre, ob die nicht schädliche Stoffe enthalten.
  3. Papier Brennt extrem gut... da wird dir deine Zigarette in kürzester zeit abrauchen.

hahah xD made my day xD gefährlich zwar nicht aber extrem ungesund!!!! Las es lieber und komm nicht auf den gedanken gras zu troknen und es zu rauchen, weil enige "gras" rauchen.

lifad  04.02.2010, 19:11

xD

tigrispanthera  04.02.2010, 19:13

Meine Güte, bring das Kind nicht auf dumme Gedanken, der IQ ist so niedrig, das nimmt Deinen Vorschlag ernst!

Die Bleichmittel im Papier entwickeln giftige Gase.

richte schon mal viiiel Toilettenpapier her und halte den Weg zum WC frei, da im Papier viel Leim ist, den du inhalierst.