Frage zum Account bei Baur.de. Könnt ihr mir helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag frageklops,

schön, dass Sie sich nach Ihrem Online-Konto erkundigen.

Es ist leider nicht möglich nur den Kontobereich zu löschen. Gibt es einen bestimmten Grund für Ihren Wunsch? Wenn es Probleme mit Ihrem Account gibt, helfe ich Ihnen sehr gerne weiter. Schicken Sie mir dazu bitte Ihre Kundendaten an kundenbetreuung@baur.de. Wir finden sicher zusammen eine Lösung.

Freundliche Grüße

Ute Faber

BAUR Service-Team

und wozu soll das gut sein ? macht das einen sinn ?