Frage zu Zitat von Max Ernst

1 Antwort

er will damit sagen dass er sich für gebildet hält, sage ja, warte ab, höre zu, und urteile dann,

Max Ernst- Der große Wald

Hallo:) in BK muss ich eine Werkbetrachtung über Der große Wald von Max Ernst schreiben. Ich hab schon alles, also die Bildbeschreibung und das ganze aber bei der interpretation hab ich keine Ahnung:S im Internet steht auch rein garnichts dazu. Kennt sich jnd damit aus´und kann mir vllt bissle helfen? Liebe Grüße :)

...zur Frage

Max Ernst Bedeutung für Epoche, Gruppierung, Richtung

Hallo Ihr, ich muss in Kunst eine Mappe mit allen möglichen Daten, Infos etc. über den Künstler Max Ernst abgeben. Ein Punkt, den man ausführen muss, ist die Bedeutung seiner Arbeit für die Epoche, Gruppierung, Richtung. Ich kann darüber im Internet nichts finden.. Weiß eventuell jemand etwas darüber?:/

...zur Frage

Darf man in einem informierenden Text 1 zu 1 zitieren?

Hallo, ich schreibe übermorgen die Deutsch ZAP und ich weiß nicht genau wie ich zitieren muss. Darf ich wenn ich zb etwas aufzähle einfach alles aufzählen bzw das zitieren was in meinen Materialien angegeben ist, oder muss ich es selbst ohne Zitat aufschreiben.

Bedanke mich für jede Antwort!!!

...zur Frage

Richtiges zitieren w-Seminar

Hallo, also ich bin gerade über meiner Seminararbeit und muss mich jetzt ums richtige zitieren kümmern. Also ich mach's so dass ich immer nach einem Absatz eine Fußnote mache und die ganzen Bücher abgeb aus denen ich des zeug hab aus dem Absatz. Hinter nem direkten Zitat muss ich aber ja sofort die Fußnote machen. Also folgendes Problem : Wenn ich einen Absatz habe und mitten drin ein direktes Zitat, kann ich dann eine Fußnote direkt dahinter machen und eine am Ende des Absatzes oder muss ich vor dem direkten Zitat schon das indirekte angeben??? Hoffe man kann meine Frage verstehen :DD Danke

...zur Frage

Max Ernst Epoche

Hallo...woher weiß man, welche Gemälde von ihm welcher Zeit angehören? Surrealismus, Decalcomanie etc.

Woran erkenn ich das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?