Frage zu Sims3 wegen Kinder/Teenager und Schule

5 Antworten

egal welche Note du hast , solange kein " sehr gut " dabei rauskommt , kriegst du ein zufälliges Merkmal . Ist mit dem Cheat auch kein Problem das zu ändern , aber meine Kinder sind innerhalb von 3 Schultagen auf sehr gut und so lange kannst du ihn doch in der Altersstufe lassen . Mach die Hausaufgaben , dann ist diese Note schnell erledigt .

Ich probiers mal xD meine familien kratzen nach 10 tagen onehin immer ab... XD

also bei siims 2 war es so, das sie dan vom jugendamt abgeholt wurden

aber bei sims 3 darfst du dann die eigenschaften, wenn sie älterwerden nicht mehr aussuchen, da sie eine "schlechte kindheit" hatten

ja, aber das kann man dann sowieso mit einem Cheat ändern, aber passiert sonst noch was? Ich hatte mal die Note: Ausreichend, kann man noch schlechter werden?

0
@Nisi0908

Hallo Nisi0908, ja ich glaube das es dort auch schlechtere noten gibt ;) sry kann das nicht so gut beantworten weil ich nur einser kinder bei sims 3 hab XD

0

Was möchtest Du wissen?