Frage zu Mc Donalds Cupons?

4 Antworten

Ja wenn du die Bildschirme hast wo man bestellt geht das mit mehreren Bestellungen

Das Angebot ist beliebig verfügbar.

Im Prinziep kansnt du das Angebot mehrmals am Tag einlösen, allerdings sind einige etwas kleinlich und erlauben nur einmal pro Bestellvorgang.

Am besten bei den elektronischen Bestellterminals bestellen, dann brauchst du die App nicht.

Ich denke schon. Also ich war gestern da und habe mir 2 cheesburger für 2€ geholt weil es die Osteraktion war. Sie hat nichtmal auf mein handy geguckt und einfach kassiert. Ich denke wenn du glück hast bekommst du auch so einen lockeren kassierer