Frage zu ken bei tokyo ghoul

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaneki Ken hat ja schon gegen Jason ,,gut" gekämpft, aber da konntest du ja sehen, dass er nicht alles gegeben hat (denk' ich jedenfalls) ... Er hat ja Rize ,,gegessen", aber im Kampf war ja nicht viel davon zu sehen ... Ich gehe mal davon aus, dass er nur im Kampf gegen Jason so ,,badass" drauf war, da er ja von Jason gefoltert wurde (Wer würde denn nicht so drauf sein, wenn man gefoltert wird) ...

Aber ich denke auch, dass der Ghoul im Gefängnis stärker ist als Jason ... Ist mein Bauchgefühl ;) ... Aber Kaneki hat sich im kämpfen nicht verschlechtert --> Das ist auch eins der Gründe dafür ...

Achtung: SPOILER!

In der nächsten Folge von Tokyo Ghoul (Also Folge 5 der 2. Staffel) wird Kaneki aber gewinnen, weil er genauso ein Kagune bekommt, wie Jason (Das Kagune wird mit ihm ,,verschmolzen") ... So etwas ist schonmal stärker also ein gewöhnliches Kagune (Siehe Jason) ... Und wenn du dich fragst, wie man ein solches Kagune bekommt: Ein Ghoul muss einen anderen Ghoul essen :o ...

Am Ende von Folge 4 siehst du ja, wie Kaneki einen bereits toten Ghoul ist und sich dann ,,verwandelt" ... Ich weiß zwar nicht, ob er den Kampf beendet, aber verlieren wird er schon nicht (Höchstens am Ende des Animes) ... Ist ja logisch: Is' halt der Haupchara :D

So: Alles andere wirst du ja eh bei Folge 5 sehen :)

LG ;)

oOTuanOo  31.01.2015, 20:08

Danke für den Stern :)

Ich muss mich korrigieren für den Schreibfehler im letzten Abschnitt: isst*

;)

Ken hatte sich ja bei jason verändert und glaube lize gegessen? Keine ahnung mehr aber er ist jetzt so badass aber denkt immer noch ans antik.. An hide und touka.. Er ist vielleicht schwächer im kampf bei der folge 4 gewesen weil er nichts gegessen hatte.. Also kurz davor. Aber er hat sich ja ganz am schluss von eyepatch in centipede verwandelt!! Also wird er warscheinlich stärker.. Und das mit dem fingerknacksen tut er immernoch! Hoffe konnte helfen! ^^ zzunuzz