Frage zu Funktion bei Gute Frage?

2 Antworten

Das geht leider nicht. Dafür müsstest du dir die Frage merken (geht auch über die drei Punkte)

Gemerkte Fragen findest du auf deiner Startseite oder unter: https://www.gutefrage.net/home/lesezeichen/alle/1

LenaK503
Fragesteller

Okay danke:) aber warum kann man dann Fragen folgen?

VenCreeper  20.04.2023, 22:32
@LenaK503

Um auf andere Antworten alamiert zu werden, schätze ich mal.

jannik1411  20.04.2023, 22:58
@LenaK503

Dann kriegst du eine Mail-Benachrichtigung bei neuen Antworten. Eigentlich ein Relikt aus vergangener Zeit, das warum auch immer noch existiert.

Wenn du die wiederfinden möchtest wäre es besser sie zu merken. Dann kann man sie bei der Schleife auf der Startseite wiederfinden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓