Frage wie haben kalte 3 grad wieso haben dann viele nur t-shirt und sommer jeans jacken an die blauen im märz hatte das ja auch keiner?

2 Antworten

Frühlingsgefühle. Wenn man sich sommerlicher kleidet, ist man direkt auch sommerlicher gelaunt. Selbst wenn man manchmal dabei friert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es in den nächsten Stunden deutlich wärmer werden wird. Dies war im März nicht der Fall.

Domez794
Fragesteller

Achso und die für die kurze zeit keine winter sachen wollen zb im dezember hatte man kurz bei 16grad winter jacken an