Frage zum Zigaretten Stopfen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lieber Greis,

das wundert mich überhaupt nicht. Kaufe dir doch einen Zigarettenstopfer.

Meine Top Empfehlung: Rauche kräftige nordeuropäische PRINCE Zigaretten wie ich. Einfach kaufen, Packung öffnen und lospaffen.

Gruß Kettenraucher Kondo

Hab ja schon einen stopfer

0

Hab ja schon einen stopfer

0
@Apu1000

Tja, dann rauche edle Filter Zigaretten wie ich. PRINCE ! xD

0

Den Tabak lockerer machen, ich schätze mal, dass der zu fest, zu kompakt in dem Stopfgerät liegt. Ist ne Gefühlssache, einfach ein wenig probieren. Zu locker darfs auch nicht sein, sonst brennt die Kippe beim ersten Zug halb weg, zu fest hast Du Dein Ergebnis mit der Luft vorm Filter oder eben gleich dem Reißen.

Und wieviel Tabak. So ungefähr?

0